Miete meine Bar

Wenn Du mit Freunden feiern willst, einen Empfang gibst oder einfach nur in zentraler Lage eine Party veranstalten willst, dann ist das Rizo ideal.

Anlässe & Tage

Die Rizo Bar ist perfekt geeig für

  • Geburtstage
  • Empfänge
  • Feierlichkeiten
  • Parties aller Art
  • Launch-Parties, ideal für Startups
  • Markenpräsentationen
  • Get-togethers für Firmen

Du kannst die Bar an jedem Tag mieten. Ich brauche allerdings ca. 2 Wochen Vorlauf. Aber sprich mich einfach an, wir finden schon eine Lösung für Dich.

Warum bei mir?  Ganz einfach:

Perfekte Lage, meine Bar ist einfach mit dem ÖPNV zu erreichen. Die Bar hat die perfekte Größe: Angenehme Atmosphäre schon ab ab 15 Gästen und wirkt auch bei 70 Personen noch nicht überfüllt. Die bisher erreichte Höchstanzahl an Gästen liegt bei ca. 85.
Wir haben abgetrennte Sitzplätze für die gemütlichen Gespräche.

Für das leibliche Wohl sorgen ich sehr gerne: Leckere Tapas und andere selbstgekochte Kleinigkeiten & oder Finger-Food nach Wunsch. Ich habe eine breite Auswahl von alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken; unter anderem verschiedene hauseigene Limonaden oder Longdrinks.

Sollte es mal lauter werden mit der Musik ist das auch kein Problem, da es einen hervorragenden Schallschutz gibt. Und wenn Ihr nach der Party weiterziehen wollt, dann bist Du am Rosenthaler Platz mitten im Geschehen.

Die Bar ist modern eingerichtet, wenn Du passende Tischwäsche mieten willst, dann schau einmal hier.

Lage

Das Rizo liegt zentral am Rosenthaler Platz in der Torstraße 119.

 

U8 – Rosenthaler Platz
S – Hackescher Markt
M8 – Rosenthaler Platz
M1 – Rosenthaler Platz
und mit dem Bus

Kontakt

Schreibe mir eine Email, komme vorbei oder rufe mich an.

Mark Wieschalla + 49 (0) 30 29 00 88 77

Rizo Bar
Torstr. 119
10119 Berlin